Donnerstag, 18. Oktober 2007

Call me Al or "The Actor"

Nachdem der Mentalo zu seinem Geburtstag einen Geschenkgutschein eines bekannten Online-Buchladens bekommen hatte, löste er diesen letzte Woche ein. Der Gutschein (danke an dieser Stelle dafür!) wurde ihm von der Familie seines Patenkindes geschenkt, obwohl er dessen Geburtstag ob seines Berlin-Trips unverzeihlicherweise vergessen hatte. Am heutigen Tag kam das Buch an. Es handelt sich hierbei um eine englischsprachige Biographie des großen Alfredo James "Al" Pacino, an der er sich in den nächsten Tagen gütlich tun wird. Hier noch ein Tipp für diejenigen, die den Film noch nicht gesehen haben. In Donnie Brasco von Mike Newell liefert Pacino nach Mentalos Dafürhalten eine seiner besten schauspielerischen Leistungen ab.
Am Abend ging er zu seiner Vermieterin, um die Miete zu blechen. Diese eröffnete ihm, dass sie eine Wohnung habe, die sie ihm gern anböte, mit Balkon und neu und noch so einigem mehr. Die wird sich der Mentalo in den nächsten Wochen mal anschauen. Gugge koschd jo nix!!!

Labels: