Sonntag, 14. Oktober 2007

Die Klinke in die Hand in Verona

Am Vortag hatte der Mentalo eine SMS einer Freundin erhalten, die ihn am heutigen Tag gerne besuchen wollte, um im Trentino zu wandern. Am Morgen fuhren Micha und Mentalo nach Verona, wo sie diese am Bahnhof trafen. Sie durchstreiften die Straßen von Verona, aßen in einem netten Lokal mit Blick auf die Etsch zu Mittag und musten sich dann schon sputen, denn der Micha sollte um 16:30 Uhr das Airportshuttle erwischen, was leider nicht gelang, da der Herr hinter der Gepäckausgabe mächtig Probleme bereitete. Dies nicht ihretwegen, sondern weil eine Dame einen Koffer wollte, für den sie nicht den richtigen Zettel hatte. Zudem war der Herr zwar kein Sonntagsfahrer, so doch ein phlegmatischer Sonntagsarbeiter und so musste der Micha wieder einmal ein Taxi nehmen, um den Flieger nicht zu versäumen. Die Freundin und der Mentalo fuhren gen Trient, aßen gemeinsam zu Abend und gegen 21:30 Uhr war der Mentalo schon im Reich der Träume.

Labels: , ,