Montag, 22. Oktober 2007

Nun wird in Brixen geschnuppert...

Heute kamen die Schnupperschüler/innen nach Brixen. 28 sollten es sein, doch nur 25 kamen, da die anderen drei sich krank gemeldet hatten. Fieber, Bauchschmerzen und Erkältung waren der Grund. Es war schließlich kalt geworden. Der Mentalo führte die Gruppe in das Programm der Woche ein und wagte auch so manche Digression zur Züruckhaltung der Brixener Studierenden, einen Auslandsaufenthalt zu absolvieren. Beim Auslandsaufenthalt würden aus "verschreckten Hühnchen" "stolze Hähne (und natürlich Hühner)". Das wurde von den Schüler/innen aus allen Teilen Südtirols eher schweigend aufgenommen. Danach führten die Franzi und einige weitere Studierenden die Meute durch das labyrintische Unigebäude und am Nachmittag begann für die Quasi-Studierenden das wirkliche Programm.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home