Samstag, 5. April 2008

Auch in Trient geht's spät

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen des Hausputzes - die beiden vorausgegangenen Arbeitstage sind keines Eintrages würdig -, denn vor seinem Urlaub hatte der Mentalo keine Lust und keine Zeit mehr, die Wohnung in Ordnung zu bringen. Am Nachmittag verfolgte er die Bundesligapartien auf WDR 2 und machte sich dann für den Abend fein, denn er war bei einer Freundin zum Abendessen eingeladen. Dort war ein buntes Völkchen zugegen: ein Schotte irischer Abstammung, eine Bulgarin, die in Magdeburg studiert und nun in Trento ihr Erasmus-Auslandsjahr absolviert, eine Polin, die in Trient bei der OSZE arbeitet und eine italienische Mutter mit Kind, mit dessen NintendoDS der Mentalo versuchte zu spielen. Nachdem die Gastgeberin mehrmals heftig gegähnt hatte, verabschiedeten sich die Polin, der Schotte und die Bulgarin und der Mentalo höflich, doch das konnte es doch noch nicht gewesen sein. Sie gingen also ins hiesige Irish Pub und klönten auf Englisch bis um eins, als dieses schloss. Danach führten ihn die U30er in ein Lokal, das der Mentalo noch nicht kannte, wo es dann bis um ca. 3:30 Uhr weiterging. Ein wirklich lustiger Abend!

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home