Sonntag, 24. Februar 2008

Die Erde bebte und der Mentalo schaute sich seine neue Wohnung an

Gestern bebte in seiner Heimat die Erde und nun stehen leider auch Arbeitsplätze von Familienmitgliedern auf dem Spiel. Der Mentalo ging am Nachmittag ins Stadtzentrum und genoss die sonnigen 16 Grad, die es hier in Trient hatte. Um 15:30 Uhr nahm ihn die Vermieterin mit zur neuen Wohnung und er war angenehm überrascht, was aus dieser geworden war. Die Küche ist fertig und sehr schön und auch das Bett steht schon. Allein die Elektrizität ist noch nicht angeschlossen, was jedoch nächste Woche erfolgen wird. Einziehen wird er nach seinem Aufenthalt in Köln und Düsseldorf. Hasch mich, ich bin der Frühling!



Labels: ,

4 Comments:

Blogger Bierpegel said...

"Hasch mich ich binder Frühling" -schon mal die richtige Ausdrucksweise für Köln.

Sonntag, 24 Februar, 2008  
Blogger Heck2Liter said...

Sehr schöne Wohnung! Glückwunsch!
Werden uns leider erst am Samstag sehen (falls du nochmal in die schönste Stadt am Rhein kommst), denn bin leider in Göttingen auf Fortbildung von Freitag auf Samstag. Abends bin ich aber voll einsatzbereit! Hoffe du auch...

Montag, 25 Februar, 2008  
Blogger c-steve said...

Schön, schön! 2 Balkone, statt mit dem Klappstuhl nach draussen, wie ich....

Donnerstag, 28 Februar, 2008  
Anonymous Anonym said...

Guter Wohnraum. Ich freue mich schon drauf. Gehört die MILF dazu?
-SarreMichel.

Samstag, 01 März, 2008  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home