Samstag, 28. April 2007

Mein Bruder ist ein Einzelkind

Am Morgen stand der Mentalo früh auf. Schlafen konnte er nicht mehr. Nachdem er die Wohnung aufgeräumt hatte, ging es ab ins Schwimmbad, wo er mit zwei Freunden einige Bahnen hinter sich brachte. Danach schlenderten die drei durch Trentos Innenstadt auf der Suche nach Bikinis, Schwimmbrettern und so einigen Sachen mehr. Man verabredete sich dann zu einem Film, Il mio fratello è filgio unico, um schließlich in ein japanisch-thailandesisches Restaurant zu gehen, wo man Speisen aß, die den Mentalo wenig überzeugten. Der Mentalo wird sich wohl nie mit der asiatischen Küche, mal abgesehen von der indischen, anfreunden können.

Labels:

5 Comments:

Blogger Jedöns said...

Dann hast Du wohl noch nie Massaman Curry gegessen. Köstlich!
Wie war der Streifen? Der Titel klingt ja vielversprechend.

Montag, 30 April, 2007  
Blogger Il Castello di Mario said...

Der Streifen war ziemlich gut. Er handelte von einem Typen, dem jüngeren Bruder, der anfangs Faschist ist und später dann Kommunist wird. Historisch sehr interessant.

Montag, 30 April, 2007  
Blogger Bierpegel said...

Michael Phelbs ist das Stichwort.
Dittsche war gestern übrigens vom anderen Stern.

Montag, 30 April, 2007  
Blogger Jedöns said...

Trotz Leeren des Caches sowie Reload zeigt er mir immer "0 Comments" an. Seltsam.

Montag, 30 April, 2007  
Blogger Il Castello di Mario said...

Ich hab zu Blogger gewechselt und wollte endlich auch meine Seite pimpen, doch irgendwie hat das nicht funktioniert mit dem Domain hosting. Keine Ahnung, was ich tun kann.

Montag, 30 April, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home