Freitag, 8. September 2006

Sì, io mi ricordo


Der Bierpegel war gestern mit seinem Fräuchen im Pinocchio in Düsseldorf (recht so!), wo nicht nur schon die Azzurri gespeist haben, sondern auch der Mario aus Tirol, der dort mit einem gewissen Herrn Neppl eines Altweibernachmittags versuchte, verlorenen Boden durch Aufnahme von Nahrung gut zu machen, was sich in diesem Falle als verlorene Liebesmüh' herausstellte.
Herrliche Erinnerungen an schöne Tage und heiße Nächte (nein, nicht in Palermo, sondern) in Düsseldorf.
Heute Abend schaut der Burg sich eine Vorstellung von Mario Paolini, einem italienischen Kabarettisten, in Leifers/Laives an, fährt danach mit Kollegen nach Sterzing/Vipiteno, wo eventuell noch das Lokal Sternbach angesteuert wird, in dem eine weitere Kollegin arbeitet. Morgen ruft dann der Berg und am Sonntag geht es zum Rafting ins Val di Sole. Vielleicht folgt schon morgen ein erster Bericht.
Zwei Südtiroler Wörter am Tag:
17. Hochsprache: Quästur (dt. Pass- und Polizeibehörde, Einwohnermeldeamt)
18. Dialekt: Beiswurm (dt. Schlange)

Labels:

2 Comments:

Blogger John said...

Junge, Junge, das ist aber ein straffes und vor allem vielfältiges Programm, was Du da geplant hast. Unser Abend war sehr feuchtfröhlich. Wir haben alles gegeben.
Der Biertanko hatte heute sogar einen Stempel auf der Hand, den er nicht mehr zuordnen konnte.

Samstag, 09 September, 2006  
Blogger Bierpegel said...

Hinterlasse nur einen kurzen Gruß, da in 10 Minuten Je-doens (Giovanni) kütt. Fahren übern Rhein nach Oberkassel auf die Party von Heck2Liter und Saskia. Da ggibet Fuchsbier.

Samstag, 09 September, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home