Mittwoch, 17. September 2008

Trony, non ci sono paragoni

Unvergleichlich und sogar unglaublich findet der Mentalo den Umstand, dass gestern Abend ein netter Mitarbeiter des italienischen Elektroriesen Trony beim Mentalo anrief und konstatierte, dass das offensichlich disfunktionale Handy, das er im Juli dort abgegeben hatte und dessen Garantie noch nicht abgelaufen war. zur Abholung bereit läge. Also ging der Mentalo am heutigen Abend dort vorbei und holte es ab. Es funktioniert blendend. Nun hat der Mentalo, wie fast 70% der Italiener zwei Handys, eines mit deutscher SIM und eines mit italienischer. Im Land, wo die Zitronen blühen, geschehen noch Zeichen und Wunder.

Labels:

2 Comments:

Blogger judith said...

Schade, ich dachte ich bekomme das Handy zum Geburtstag!

Donnerstag, 18 September, 2008  
Blogger InsideOut said...

Tja, die Franzi hält es da eher wie ihre Klienten, 5 Handys zu Hause und nur eines davon wirklich betriebsfähig.

Donnerstag, 18 September, 2008  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home