Samstag, 12. April 2008

Deutsch ist schwer und Party sehr

Am Morgen traf sich der Mentalo mit der Bekannten einer Freundin, die für ihre Doktorarbeit Hilfe mit einigen wissenschaftlichen Veröffentlichungen benötigt. Man weiß wie die Sprachlehre in Italien aussieht und daher verstand die arme Doktorandin an einem Graduiertenkolleg in Innnsbruck nur Bahnhof, obwohl sie fünf Jahre Italienisch an der Oberschule gehabt hatte. Man verständigte sich also auf regelmäßige Treffen zur Dechiffrierung der Zeitschriftenartikel über Politikgeschichte. Am Nachmittag dann Hausarbeit und am Abend ging der Mentalo auf die Abschiedsparty einer Kollegin, die nach Barcelona auswandert. Dort traf er auch die B-T-B-Pendler und es wurde wider Erwarten ein sehr netter Abend, während dem er ganz nebenbei auch noch zwei Regale von der Wand montierte.

Labels:

1 Comments:

Blogger JEdöns said...

Womit Du Dich so rumschlägst.

Mittwoch, 16 April, 2008  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home