Samstag, 8. März 2008

Essen bei Mentalo und Mentalo beim Essen

Am Mittag kam eine Freundin längs, die sich selbst zum Essen eingeladen hatte, da sie am Morgen eine Englischprüfung hatte, die nach einer Mittagspause weiterging. Also bereitete der Mentalo nach dem Hausputz ein paar "Spaghetti aglio, olio & peperoncini" zu und plauderte angenehm über den Sprachtest. Am Nachmittag dann Bundesliga im Livestream. Am Abend war er bei den Linksrheinischen eingeladen, wo ein Musikwissenschaftler mit seiner Frau zugegen war. Es gab nur Gemüse, da dessen Frau nichts anderes isst. Die Diskussionsthemen waren Literatur, Film und - wie sollte es anders sein - klassische Musik. Dazu wurde ein sehr guter Cabernet franc, ein Teroldego Rotaliano riserva und später dann Grappa und Ramazzotti gereicht. Froh mit der Welt, wurde er vom Musikwissenschaftler nach Hause gefahren.

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home