Donnerstag, 6. März 2008

Homebound

In dieser Woche war außer der Reise nach Brixen und dem täglichen Pendeln mit der Pendlergemeinschaft Trient-Bozen-Trient n.e.V. kein Gereise vorgesehen, was auch gut war, denn im Büro hatte sich so Einiges angesammelt. Berichte mussten mal wieder geschrieben werden und die ersten organisatorischen Maßnahmen für die Schnupperwochen mussten in Angriff genommen werden. Außerdem musste der Mentalo die Abrechnung der Reisespesen für Köln in Gang bringen, da die Rückzahlung ebendieser dann doch länger dauert. Che palle! Die Abende verbrachte der Mentalo am heimischen Herd, wo er eifrig Spaghetti kochte und fern sah. Home sweet home!
Beim Synchronisieren seines Mobiltelefons mit dem Vaio fiel ihm auf, dass er eines der Fotos, das er zu bloggen beabsichtigt hatte, noch gar nicht veröffentlicht hatte. Das wird hiermit nachgeholt. In Italien gibt es flächendeckende und konsequente Alkoholkontrollen noch nicht so lange und daher wird darüber immer noch und immer wieder in den Gazzetten berichtet. Außerdem sollte man das rechte Plakat genau lesen. Deutsch ist schwer, das wissen wir alle!

Labels: , ,

1 Comments:

Blogger Bierpegel said...

Ich habe die sogenannte Feldwebelprüfung schon mehrfach bestanden.
Führerschein weg wegen Alkohols am Steuer.
Jetzt noch ein Kalauer:
Bei Alkohol : Hände weg vom Steuer!
Was für ein Schwachsinn. Wenn ich doch schon besoffen Auto fahre, dann sollte ich doch wenigstens das Lenkrad festhalten!!!

Montag, 10 März, 2008  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home