Mittwoch, 21. November 2007

Wochenkino: Angel

Vor zwei Wochen hatte der Mentalo sich mit einer Freundin geschworen, einmal pro Woche mit ihr ins Kino zu gehen. Bis jetzt hat das geklappt, denn heute haben die beiden sich den neuen Film von Francois Ozon (Acht Frauen) angeschaut. Ein opulenter postmoderner Kostümschinken mit grandiosen Bildern und Bildkompositionen à la Hollywood der 50er Jahre, der großes Vergnügen bereitete. Die Geschichte einer Schriftstellerin, die es aus einem kleinen Dorf auf die große literarische Bühne schafft.

Labels:

3 Comments:

Blogger Raingar Nichts sagt: said...

Der Mentalo macht schöne Sachen und hat mindestens 34 verschiedene Freundinnen. Das neide ich ihm. Hat der Mentalo gesehen, dass Nichts sich vorgenommen hat, regelmäßig zu bloggen? Ab dem 25.12. bin ich für eine Woche in Sölden. Da kommst Du vorbei!

Samstag, 24 November, 2007  
Blogger MENTALitalianO said...

Nein, da kann ich leider nicht vorbei kommen, da ich in D-land bin...

Samstag, 24 November, 2007  
Blogger kleinepromenade said...

wer ist denn diese freundinn??? und weshalb ist die mir nicht bekannt???

Montag, 26 November, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home