Dienstag, 20. November 2007

Mentalos persönliche Immobilienberaterin

Am Nachmittag rief die Gattin des Linksrheinischen an. Sie bot ihm die Wohnung der Freundin einer Freundin in Gardolo in der Nähe des Schwimmbades an, die sich der Mentalo nun am Wochenende anschauen wird. Am gestrigen Abend hatte ihm die Maura bei einer Pizza im Ristorante Primavera im winterlich kalten Trient schon mitgeteilt, dass die Wohnung, die er sich vor nicht allzu Zeit langer angeschaut hatte, die ideale Wahl wäre, denn sie hätte selbst bei deren Einrichtung mitgewirkt. Nun muss er sich diese Wohnung nochmals ansehen, wenn sie fertig eingerichtet ist, um eine Entscheidung zu treffen.

Labels: ,

1 Comments:

Blogger JEdöns said...

Na hoffentlich hat sie Style!

Mittwoch, 21 November, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home