Freitag, 25. August 2006

Altstadtfest Brixen

So, gleich ist's soweit. Dann holen mich meine Kollegen ab und wir gehen auf das famose Altstadtfest in der 19.000 Seelen Metropole. Dort werden viele Leckereien angeboten und man drängt sich nur so durch die Stadt. Wünsche allen, die vorbeischauen ein schönes Wochenende.

2 Comments:

Blogger John said...

Ja, und wie ist die Ausbeute des Abends? Einfach nur "nette Gespräche" oder auch "Zählbares"? :-) Der Biertanko muß nun erst zur Familich und schreibt dann später. tststs

Samstag, 26 August, 2006  
Blogger Bierpegel said...

Und bei der Famillich tapfer Sekt abgelehnt. Mal schaun,ob der Menatalitaliener eine der 19.000 Seelen mit seinem Tanz beeindrucken konnte.

Sonntag, 27 August, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home