Donnerstag, 24. August 2006

Juliette leckt

Gestern war ich Mit-Vortragender bei der Infoveranstaltung für unsere Vorinskribierten. Es waren 110 Studierende da und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Der größte Teil waren Südiroler, aber es waren auch um die 30 Deutsche da. Am Abend haben dann Freunde ein Picknick veranstaltet mit Reissalat und Parmaschinken.

Gerade habe ich gesehen, dass die verrückte Juliette Lewis mit ihren Leckern am 8. September nach Bologna kommt. Da werde ich vielleicht mal die Gelegenheit nutzen und ins schöne Bologna reisen. Nach Bologna fliegt überigens auch Ryanair. Wenn also jemand die Lust packt, kann er/sie gerne längs kommen.

Zwei südtiroler Wörter am Tag:

3. Hochsprache: Posterlagsschein (dt. Überweisungsformular)
4. Dialekt: Goggele (dt. Ei)

1 Comments:

Blogger John said...

Aha, zuerst dachte ich, Du hättest ne inkontinente Freundin, aber dann habe ich mal auf den Link geklickt. Rocken ja ganz gut, die Lecker.

Freitag, 25 August, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home