Freitag, 18. August 2006


Diese Woche ist wirklich nichts los hier an der FUB. Die Italiener sind alle am Meer oder an so exotischen Orten wie Mauritius, Kuba, Malediven oder wo weiß ich denn noch. Da haben sie das gute so nah und schweifen in die Ferne.
In Bozen ist alles voller Touristen und am Montag, als meine Tante und ihr Lebensabschnittspartner hier waren, brauchten wir fast eine Stunde, um ins Parkhaus Bozen Zentrum hinein zu kommen.
Dann schoben sich die Massen an deutschen, holländischen und österreichischen Touristen durch Bozens historischen Stadtkern, dass es nur so eine Freude war.
Gut gegessen haben wir trotzdem, im Walther's und im Batzenhäusl, die beide ziemlich touristisch sind, doch die Krensuppe im Häusl ist wirklich sehr gut.
Heute war ich am Obstmarkt in einem hinter den Ständen versteckten Lokal namens Oca bianca/Weiße Gans, die erstaunlich gute "Spaghetti allo scoglio" hatten. Nun verabschiede ich mich für's Wochenende, auch vom anonymen Blogger Markus.

1 Comments:

Blogger Bierpegel said...

Wünsche Dir ein schönes Wochenende vom großen Dorf am Rhein.

Bist ja gewiß siegesgewiß

Freitag, 18 August, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home