Dienstag, 30. Oktober 2007

Those were the days, my friend...

Viele Kolleg(inn)en und sicher auch andere Leser/innen hatten in den letzten Monaten nach Fotos aus den wilden Zeiten des Mentalo gefragt. Den Anfang macht ein Foto aus Mentalos Kindheit, als er noch ein Nasenfahrrad trug und sich die Haare schief geschnitten hatte. Die Fotowand im elterlichen Wohnzimmer hat da noch so einiges zu bieten.

Labels:

4 Comments:

Anonymous Markus said...

Klasse!

Mittwoch, 31 Oktober, 2007  
Blogger JEdöns said...

Du brauchst Dich weiß Gott nicht zu verstecken.

Mittwoch, 31 Oktober, 2007  
Anonymous Anonym said...

dürfen auch begleiter aus der jugendzeit bilddokumente zur veröffentlichung beitragen?

Mittwoch, 31 Oktober, 2007  
Blogger MENTALitalianO said...

Anonym ist doof!

Mittwoch, 31 Oktober, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home